Jeden Tag ein Foto.

Ich fotografiere gern. Nur leider nicht so gut wie ich es gern würde.
Damit sich das ändert, muss ich wohl viel üben. Am Besten jeden Tag.

Und aus genau diesem Grund und weil so ziemlich genau die 2. Hälfte des Jahres angefangen hat und auch damit sich die Seiten hier endlich füllen, habe ich mir Folgendes vorgenommen:
JEDEN TAG EIN FOTO. Von heute bis zum Ende diesen Jahres. Das ergibt 184 Fotos.
Jedes Foto muss den Titel eines Liedes beschreiben, illustrieren oder darstellen (allerdings muss es nicht unbedingt etwas mit dem Songtext zu tun haben).

Es wird schwierig genug jeden Tag ein Foto zu machen, ich werde vermutlich nicht dazu kommen jeden Tag eins hochzuladen.

Und nochwas: ich rechne nicht damit, jeden Tag die ganz große Kunst, ein Bild für die Ewigkeit, zu schaffen. Es wird schwer genug überhaupt jeden Tag ein Bild zu machen.

Das Bild für heute habe ich gerade fotografiert. Ich werde heute allerdings nicht mehr in die Nähe meines Computers kommen, insofern kann ich es erst morgen Abend hier zeigen.