02. September 2012: Los geht’s!

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

(Laotse)

Und in diesem Fall heißt der erste Schritt Frankfurt am Main. Mit dem Zug ging es also los.

ICE am berliner Hauptbahnhof

Berlin Hauptbahnhof

Die Investition in eine Platzreservierung hat sich als sinnvoll erwiesen, es war nämlich ziemlich voll. Ansonsten aber recht unspektakulär: natürlich war die Bahn nicht pünktlich aber während die Verspätung immer größer wurde, wurden die Durchsagen des Zugbegleiters bei jedem Halt schneller. inwenigenMinutenerreichenwirFuldadorthabensieAnschlussan… Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.
Durch die Verspätung waren wir noch bei der Verkündung der Bundesligaergebnisse* dabei. Der Zug fuhr weiter über Stuttgart nach München. War lustig!

*) Bayern hat 6:1 gegen Stuttgart gewonnen.

Latest Comments
  1. Mum
  2. Tantchen