Urlaubsstimmung

Vorfreude ist die schönste Freude!

Hier ist ja ewig nichts passiert… Nun ja. Das soll sich ab sofort zumindest für die nächsten drei Wochen wieder ändern, denn ich wurde gebeten, auch aus meinem diesjährigen Urlaub zu bloggen. Und wenn mein kleiner Bruder sich das wünscht…

Morgen geht es los: erstmal mit dem Zug nach Frankfurt (zum kleinen Bruder). Dort werde ich dann am Montag ein Flugzeug nach Dubai besteigen (ohne Bruder, mit dem Chef) um von dort nach Singapur zu fliegen. Zurück geht es dann am 24. September ab Kuala Lumpur.

Und wehe am Montag ist auch Streikchaos in Frankfurt und ich häng dann da fest! Liebe Flugbegleiter: ich habe vollstes Verständnis für Euer Anliegen aber ich will in den Urlaub und den habe ich mir echt verdient!

Ich bin vorfreudig und aufgeregt und spätestens nach den 3 Stunden Power-Shopping die ich heute absolviert habe, auch echt urlaubsreif.

Wie im letzten Jahr, werde ich unterwegs nur Handyfotos hochladen können und wenn es kein Internet oder was Spannendes zu erleben gibt, dann kann ich nix veröffentlichen!

Nachdem der Blog in der Vergangenheit mit Spamkommentaren bombardiert wurde, habe ich da ein paar Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Neue Kommentare müssen erst manuell von mir freigeschaltet werden (wird ganz sicher nicht in Echtzeit passieren). Wer einmal freigeschaltet wurde, wird bei weiteren Kommentaren sofort veröffentlicht.

Zur Einstimmung schonmal ein Video:

So – ich gehe jetzt ein Urlaubsbier trinken. Bis bald!