#4 / 52 – Mein Mitbewohner

Heute mal keine Umgebung, sondern ein echter Mensch! Darf ich vorstellen – mein Mitbewohner D.

Im Gegensatz zum Chef lässt der D. sich freiwillig von mir fotografieren und erlaubt es, das Foto hier zu veröffentlichen (es wurden harte Verhandlungen hinsichtlich der Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte geführt).

Der D. und ich teilen uns eine Wohnung mit der verliebten Prinzessin, dem durchgeknallten Spanier und dem Vogelfreund. Das läuft meist richtig gut und manchmal nur so mittel, das liegt dann aber normalerweise nicht am D. Den habe ich vor ca. 13 / 14 Jahren durch meinen damaligen Freund kennengelernt – der Freund ist längst verheiratet und weggezogen und der D. und ich bestellen jeden Sonntag zusammen Sushi.

Ich fand es jedenfalls gut mit D. und dem Chef gestern den Nachmittag zu verbringen – dabei ist dann dieses Foto entstanden.

Latest Comments