#5 / 52 – Urlaubsvorfreude

Meine Gedanken drehen sich in den letzten Tagen fast nur um Eines: Urlaub!

Der berliner Winter zeigt sich von seiner grauen und feuchten Seite und ich bin kein bisschen traurig, den ab nächste Woche erstmal hinter mir zu lassen. In weiten Teilen Indonesiens ist zwar momentan Regenzeit, so dass es dort auch sehr feucht sein dürfte, aber feucht bei 30 ° und mit Sonne zwischendurch ist dann doch etwas Anderes als Schneegriesel bei 0°. Warum auch immer musste ich mir meinen Urlaub erstmal auf die harte Tour verdienen. In diesem Fall bedeutete das unnötigen Stress auf Arbeit und gleichzeitig eine blöde Magen-Darm-Geschichte. Hoffentlich ist die bis übermorgen vollständig ausgestanden, dann geht es nämlich nach Frankfurt, wo wir traditionell vor dem Urlaub einen Tag beim Bruder und seinen Mädels verbringen werden. Am Mittwochabend geht es dann nach Jakarta – die nächsten Fotos der Woche gibt es dann also aus Asien.

Latest Comments