12 von 12 im April

In den den letzten Wochen habe ich zwar ständig meine Kamera mit mir herumgetragen und auch Fotos gemacht, allerdings waren die Fotos insgesamt nicht so sehr zeigenswert…

Und so gibt es auf meiner Speicherkarte zwar ein Foto der Woche, aber heute gibt es hier nicht ein sondern gleich 12 Fotos (die mit dem Handy gemacht wurden).

Damit reihe ich mich ein in die Riege derjenigen die an jedem 12. des Monats ihren Tag in 12 Fotos festhalten. Wer mehr darüber wissen will, der findet auf dem Blog von Caro mehr Informationen.

Hier also mein heutiger Tag in 12 Bildern:

Ganz entspannt im Bett vom Freund aufgewacht
image

Über den Flohmarkt spaziert
image

Schlangestehen für leckeres Essen
image

Nachtisch
image

Musik zum Nachmittag
image

Sonne und blühende Bäume auf dem Heimweg
image

Ein kleines bisschen Hausarbeit
image

Erstmal nen Kaffee
image

Wäsche abnehmen
image

Reparaturarbeiten
image

Sushi für alle
image

traditionelles „Weltspiegel“-gucken
image

So, ich gucke jetzt ganz traditionell und unspektakulär Tatort und wünsche Euch eine schöne Woche.

Latest Comments
  1. Chef