Kein Grund zur Sorge

Petronas Towers in Kuala Lumpur

An anderer Stelle hatte ich schon mal erwähnt, dass ich schlecht darin bin, Dinge auch zu Ende zu bringen. Für die Reiseberichte aus Malaysia gilt das auch.

Der Grund warum ich mit dem bloggen unterwegs nicht weiter gemacht hatte war technischer Natur (falls mit jemand ein neues Smartphone schenken möchte, kann derjenige gern per Mail mit mir Kontakt aufnehmen).

Die Reise ging natürlich noch weiter und der Chef und ich sind wie geplant von Kuala Lumpur aus wieder nach Hause geflogen.

Und wenn ich schon nix weiter geschrieben habe, so habe ich doch noch ein paar Fotos gemacht (einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie):

[EasyGallery id=’malaysia’]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert