#10 / 52: Frühling!

Zurück in Berlin freue ich mich über die Anzeichen dafür, dass der Frühling nun aber ganz bestimmt schon direkt vor der Tür steht.

Auch wenn ich gerade 3 Wochen bei hochsommerlichen Temperaturen in Südostasien verbracht habe, ist der Frühlingsbeginn ein sehnlich erwartetes Ereignis. Und so ist mein Foto als solches vielleicht nicht besonders schön, aber als ich bei mir um die Ecke diese blühenden Krokusse gesehen hatte, war das einer der schönsten Momente in dieser Woche.

Frühling

P.S.: Ich habe fest vor, Euch auch (nachträglich) an der zweiten Hälfte der Reise nach Indonesien teilhaben zu lassen und die “ausstehenden” Blogbeiträge in den nächsten Tagen nachzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert